Seit dem Jahr 2006 veranstaltet der KBV in der Zeit um Kirchweih herum eine Cocktailparty. Diese fand ihren Ursprung beim Festabend zum 100-jährigen bestehen des Vereins im Jahr 2005. Damals hatten wir im Anschluss an den Offiziellen Teil eine Cocktailbar aufgebaut und die Band „Acoustic Revolution" begleitete den Abend musikalisch. Da dies bei allen Anwesenden sehr gut ankam, entschlossen wir uns dieses zu wiederholen. Da bei dem Festabend alle Einnahmen für die Renovierung der Kirchenorgel gespendet wurden, war auch schon der Name klar: Cocktail-für-die-Orgel-Party. Musikalisch wieder umrahmt von „Acoustic Revolution" entwickelte sich diese Veranstaltung schnell zu einem Geheimtipp, bei dem ein sehr breitgefächertes Publikum zugegen ist. Nachdem wir in den Jahren 2006 und 2007 die Einnahmen dieser Veranstaltung für die Renovierung der Kirchenorgel verwendeten, heißt die Party seit dem Jahr 2008 nur noch „Cocktailparty", was aber dem Charme der Veranstaltung nicht geschadet hat.